eWON CD

eWON CD

Industrieller VPN-Router mit Alarm- und Datenlogging-Funktionen

Der Industrie-Router eWON CD mit LAN-/Modem-Anschluss ist für Maschinenbauer, OEMs, Leiter von Versorgungsunternehmen und Systemintegratoren die Lösung für Fernwartungen von Maschinen und Anlagen über das Internet.

Warum ein eWON CD?

Firewall-freundlich

Der eWON 2005 CD oder 4005 CD verwendet eine ausgehende Verbindung über das Werks-LAN (HTTPS Port 443 oder UDP 1194). Für den Aufbau der Kommunikation sind keine Änderungen von IT/Firewall erforderlich. Ein wesentlicher Faktor, den Ihr IT-Team schätzen wird!

Hohe Sicherheit

Alle Verbindung laufen über branchenübliche VPN-Protokolle, damit eine sichere Verbindung gewährleistet ist, die Angriffe auf das Netzwerk verhindert.

Drahtloskonnektivität

Dank WLAN- und Mobilfunk-Modems sind Internetverbindungen ohne Beteiligung des Werks-/Unternehmens-LANs möglich. Sie bieten kostenlosen Zugriff, hohe Bandbreite, einfache Bereitstellung (keine Verkabelung) und erleichtern eine sichere Netzwerkverwaltung.

Datendienste

Der eWON 2005 CD/4005 CD ist ein Industrieller VPN-Router mit Alarm- und Datenlogging-Funktionen. Der eWON CD kann sogar programmiert werden. Erfahren Sie mehr im Abschnitt zu den eWON-Datendiensten.

Alle Datendienste

 

Webbasierte Konfiguration

Alle Datendienste können über die Konfiguration der eWON-Webseite einfach eingerichtet werden. Es sind weder externe Software noch Programmiertools zum Konfigurieren und Einrichten Ihrer eWON 2005 CD- oder 4005 CD-Lösung erforderlich. Sie können Alarmmeldungen, Datenlogging und Datenabruf über HTTPS-Dienste in nur wenigen Stunden einrichten.

Industrial VPN router with alarms and datalogging functions

The eWON CD industrial routers provide Machine Builders and OEMs, Utility Managers and System Integrators dual LAN/Modem connectivity router to access remote machines and assets through the Internet.

Why choosing eWON CD?

Firewall Friendly

The eWON 2005 CD or 4005 CD uses an outbound connection across the factory LAN (HTTPS port 443 or UDP 1194). No IT/firewall changes are needed to establish communication. A key asset that your IT team will appreciate!

High Security

All connections run through industry standard VPN protocols to guarantee a safe and secure connection that prevents network intrusions.

More questions about security? eWON developped a managed, hybrid, layered cyber security approach to protect its devices, network and most importantly, its customers's industrial systems. Discover how security is a core competency fully integrated at every level within the framework of our solution.

Wireless Connectivity

WiFi and cellular modems allow Internet connectivity while avoiding a connection on the factory/corporate LAN network. They offer free access, high bandwidth, easy deployment (no cabling) and facilitates secure network management.

Data Services

The eWON 2005 CD/4005 CD is an industrial VPN router with alarming and data logging functions. The eWON CD is even programmable. Discover more in the eWON data services section.

All data services


Web based configuration

All the data services are easily set up by eWON web page configuration. No external software or programming tools are required to configure and build your eWON 2005 CD or 4005 CD solution. You can set up alarming, data logging and data retrieval by HTTPS services in just a few hours!