eFive

eFive

Industrielles VPN-Gerät

Der eFive ist für eine Vielzahl von Anwendungen die perfekte Bridge zwischen Ihrem externen Standort und Ihrem SCADA-System: Wasser und Abwasser, Versorgungsunternehmen, Windenergie, Energie usw.

Der eFive ist die perfekte Bridge zwischen Ihrem externen Standort und Ihrem SCADA-System.

Ihre Fernsteuerungslösung

eFive bietet eine dedizierte Internetverbindung für Ihr SCADA-Netzwerk. Ihr eFive übernimmt jegliche Konnektivitäts- und Sicherheitsaufgaben für Verbindungen Ihres SCADA-Systems mit externen Standorten. Sie haben vollständige Kontroller über Ihre VPN-Topologie.

  • Firewall und VPN-Server
  • Voraussetzungen: Internetverbindung mit fester IP-Adresse oder DynDNS

Dauerhafte, sichere VPN-Verbindungen

Ihre SPS und Ihr SCADA-System sind über ein sicheres VPN-Extranet verbunden. Es können bis zu 200 externe Standorte angeschlossen und verbunden werden.

Einfache Einrichtung über Assistenten

Der eFive ist über die integrierte webbasierte Benutzeroberfläche einfach zu bedienen und zu verwalten. Im eWON-Industrie-Router ist ein Konfigurationsassistent integriert, sodass Sie für ein komplettes Industrie-Extranet nur einen Mausklick benötigen.

Kompatibel mit offenen SPS- und SCADA-Lösungen

Ihr eFive übernimmt jegliche Konnektivitäts- und Sicherheitsaufgaben für Verbindungen Ihres SCADA-Systems mit externen Standorten. Sie können einen eWON-Router als Modbus TCP-Server und integriertes Gateway für einfache Integration mit einer Vielzahl von industriellen Ethernet-/seriellen Geräten mit verschiedenen Protokollen verwenden: PPI, MPI, Profibus, ISO TCP, DF1, EtherNet/IP, Modbus RTU, Modbus TCP, FINS Hostlink, FINS TCP usw.

eFive

eFive

Industrial VPN Appliance

The eFive makes the perfect bridge between your remote site and your SCADA in a wide range of applications: water and waste water, utilities, wind power, energy, etc.

Why eFive is the perfect bridge between your remote site and your SCADA?

Your remote control application

eFive provides a dedicated Internet connection to your SCADA network. Your eFive handles all connectivity and security tasks to enable your SCADA to connect to remote sites. You have full control of your VPN topology.

  • Firewall + VPN server
  • Requirements: Internet access with fixed IP or DynDNS

Permanent secure VPN connections

A secure VPN extranet is built between your PLC and SCADA. Up to 200 remote sites can be connected and interconnected.

Easy to setup using wizards

eFive is designed for easy deployment and management through embedded Web based user interface. A configuration Wizard is available within the eWON industrial router to achieve a complete industrial extranet in a mouse click.

Open solution compliant with PLC and SCADA

Your eFive handles all connectivity and security tasks to enable your SCADA to connect to remote sites. You can use an eWON router as a Modbus TCP server and built-in gateway for easy integration with wide variety of industrial Ethernet/Serial devices using various protocols: PPI, MPI, Profibus, ISO TCP, DF1, EtherNet/IP, Modbus RTU, Modbus TCP, FINS Hostlink, FINS TCP, etc.

The OPC technology using eWON Flexy

eFive in combination with the eWON Flexy provide you an OPC technology solution offering easy and further data integration. The eWON Flexy OPC server fits perfectly into the SCADA world (infrastructure, water, energy applications, etc.) and furthermore it turns out as a real advantage for providing data to any OPC client (MES, ERP, etc.) into a factory.

Learn more about the OPC technology solution